Online akkreditieren!

Hier können Sie sich bequem online für die drinktec 2021 akkreditieren und Ihren Presseausweis vorab Zuhause ausdrucken. Bitte beachten Sie auch unsere Akkreditierungsrichtlinien.

Um Ihr kostenloses Presseticket schon im Vorfeld der Messe zu erhalten, können Sie sich online für die drinktec 2021 akkreditieren. Bitte halten Sie einen Nachweis Ihrer journalistischen Tätigkeit im PDF- oder JPG-Format bereit.

Online-Akkreditierung

Die Online Akkreditierung steht Ihnen hier ab Anfang 2021 zur Verfügung.

Akkreditierung vor Ort

Während der drinktec 2021 können Sie sich natürlich auch in unserem Pressezentrum West akkreditieren lassen. Hier finden Sie weitere Informationen zum Pressezentrum.

Ein Nachweis Ihrer journalistischen Tätigkeit ist sowohl für die Online-Akkreditierung (durch Upload eines Nachweises) als auch für die Akkreditierung vor Ort (durch Vorlage von Originalunterlagen) erforderlich. Nähere Informationen hierzu finden Sie in den Akkreditierungsrichtlinien der Messe München.

Nachweise können sein:

• Ein offizieller, gültiger Presseausweis
  • Ein Impressum, das Ihre redaktionelle Tätigkeit nachweist und nicht älter als 6 Monate ist
  • Ein unter Ihrem Namen erschienener Artikel, der nicht älter als 6 Monate ist (für Fotografen: Bildnachweis)

Presseinformationen

Hier erhalten Sie aktuelle Presseinformationen, die neuesten Nachrichten zur Messe und Hintergrundinformationen der drinktec.

Presseinformationen
Ansprechpartner für die Presse

Der direkte Kontakt für Fachpresse, Tagespresse, Wirtschaftspresse, TV, Hörfunk und Online-Medien. Sprechen Sie uns an, wir helfen Ihnen gerne weiter.

bev & food tec network powered by drinktec

Der neue Name spiegelt die Weiterentwicklung des Messenetzwerkes wider. Denn er bildet die Internationalität und die Bandbreite der Messethemen der...

Messenetzwerk