Unser Bewegtbild-Service

Um schneller und einfacher produzieren zu können, unterstützen wir Sie gerne mit umfangreichem Sendematerial. Unser Angebot reicht von Rohschnitten mit TC-Listen und Moderationstexten bis zum fertig geschnittenen und vertonten Beitrag (Podcast). Bestellen Sie Ihr Filmmaterial einfach als Datei zum Download oder auf einem Trägermedium Ihrer Wahl.

Der TV-Service wird im Auftrag der Messe München von MediaBOX TV produziert.

Über unsere Produktionen informiert Sie regelmäßig unser Themenservice. Möchten Sie unsere Presse-eNews erhalten, dann schicken Sie uns bitte eine E-Mail .

Weitere Beiträge finden Sie im YouTube Kanal der drinktec.

Pressekontakt Messe München

Christine Heufer
Broadcast Media Manager
Messegelände, 81823 München
+49 89 949-9720762

TV-Servicepartner

Dummy Bild
mediaBOX TV
TV-Servicepartner
Messegelände, 81823 München
Presseinformationen

Hier erhalten Sie aktuelle Presseinformationen, die neuesten Nachrichten zur Messe und Hintergrundinformationen der drinktec.

Presseinformationen
Ansprechpartner für die Presse

Der direkte Kontakt für Fachpresse, Tagespresse, Wirtschaftspresse, TV, Hörfunk und Online-Medien. Sprechen Sie uns an, wir helfen Ihnen gerne weiter.

bev & food tec network powered by drinktec

Der neue Name spiegelt die Weiterentwicklung des Messenetzwerkes wider. Denn er bildet die Internationalität und die Bandbreite der Messethemen der...

Messenetzwerk