Unser Bewegtbild-Service

Um schneller und einfacher produzieren zu können, unterstützen wir Sie gerne mit umfangreichem Sendematerial. Unser Angebot reicht von Rohschnitten mit TC-Listen und Moderationstexten bis zum fertig geschnittenen und vertonten Beitrag (Podcast). Bestellen Sie Ihr Filmmaterial einfach als Datei zum Download oder auf einem Trägermedium Ihrer Wahl.

Der TV-Service wird im Auftrag der Messe München von MediaBOX TV produziert.

Über unsere Produktionen informiert Sie regelmäßig unser Themenservice. Möchten Sie unsere Presse-eNews erhalten, dann schicken Sie uns bitte eine E-Mail .

Weitere Beiträge finden Sie im YouTube Kanal der drinktec.

TV-Servicepartner

mediaBOX TV
TV-Servicepartner
redaktion@mediaboxtv.com
/de/vcard-36770.vcf
Presseinformationen

Hier erhalten Sie aktuelle Presseinformationen, die neuesten Nachrichten zur Messe und Hintergrundinformationen.

Presseinformationen
Ansprechpartner für die Presse

Der direkte Kontakt für Fachpresse, Tagespresse, Wirtschaftspresse, TV, Hörfunk und Online-Medien. Sprechen Sie uns an, wir helfen Ihnen gerne weiter.

drinktec worldwide Netzwerk

drinktec worldwide ist das starke Netzwerk der Getränke- und Liquid Food Industrie. Es umfasst sowohl die drinktec als auch die drink technology India...

Messenetzwerk