TV- und Hörfunk-Service

Sie planen einen Fernseh- oder Hörfunkbericht über die drinktec? Wir unterstützen Sie bei der Umsetzung mit redaktionellen Beiträgen, Rohmaterial und Textinformationen.

TV-Service
Hörfunk-Service

TV-Service

Um schneller und einfacher produzieren zu können, unterstützen wir Sie gerne mit umfangreichem Sendematerial. Unser Angebot reicht von Rohschnitten mit TC-Listen und Moderationstexten bis zum fertig geschnittenen und vertonten Beitrag (Podcast). Bestellen Sie Ihr Filmmaterial einfach als Datei zum Download oder auf einem Trägermedium Ihrer Wahl.

Der TV-Service wird im Auftrag der Messe München von MediaBOX TV produziert.

Über unsere Produktionen informiert Sie regelmäßig unser Themenservice. Möchten Sie unsere Presse-eNews erhalten, dann kontaktieren Sie uns bitte .

Weitere Beiträge finden Sie im YouTube Kanal der drinktec.

TV-Servicepartner

mediaBOX TV
TV-Servicepartner
redaktion@mediaboxtv.com
/de/vcard-36770.vcf

Sie möchten über die drinktec im Radio berichten? Wir haben alles, was Sie dazu brauchen!

Das Team vom Messeradio ist für Sie auf der drinktec unterwegs, um die unterschiedlichsten Themen der Branche redaktionell zu bearbeiten.

Vom O-Ton Paket bis zum fertigen Beitrag: Wir bieten Ihnen alle Audiomaterialien, die Sie zur Produktion Ihres Beitrags brauchen.

Im Downloadbereich stellen wir Ihnen kostenfrei unser Tonmaterial in Sendequalität (MP3) zur Verfügung. Wir freuen uns, wenn Sie uns über den Einsatz informieren.

Hörfunkstudio im Pressezentrum West

Wenn Sie persönlich auf der Messe produzieren möchten, dann besuchen Sie uns in unserem Hörfunkstudio West, direkt über dem Pressezentrum im Eingang West. In diesem mit modernster Digitaltechnik ausgestatteten Studio können Sie mit Unterstützung unseres Technikteams Ihre Beiträge bearbeiten, überspielen oder gleich live aus dem Studio senden. Professionelle Tontechniker unterstützen Sie.

Kontakt im Studio (nur während der Öffnungszeiten)
Gabriel und Susanne Wirth
E-Mail: studio@messeradio-muenchen.de

Dispo/Technik
E-Mail: studio@messeradio-muenchen.de

Presseinformationen

Hier erhalten Sie aktuelle Presseinformationen, die neuesten Nachrichten zur Messe und Hintergrundinformationen.

Presseinformationen
Ansprechpartner für die Presse

Der direkte Kontakt für Fachpresse, Tagespresse, Wirtschaftspresse, TV, Hörfunk und Online-Medien. Sprechen Sie uns an, wir helfen Ihnen gerne weiter.

drinktec worldwide Netzwerk

drinktec worldwide ist das starke Netzwerk der Getränke- und Liquid Food Industrie. Es umfasst sowohl die drinktec als auch die drink technology India...

Messenetzwerk